Montag, 29. Oktober 2007

Der zweite Tag -Von Puebla nach Tehuacan

Gestern fuhren wir insgesamt 366 Kilometer. Der Porsche zieht heute besser und wir machen gute Zeiten bei den Einzelrennen. Beim Service Zwischenstopp hat unsere Crew uns einen schoenen, schattigen Platz ausgesucht.
Ich habe mir leider durch Eis im Glas Montezumas Rache zugezogen und es ist etwas anstrengend. Juan hat gleich ein paar Tabletten fuer mich. Aber ich halte den Tag durch.
Den zehnten Teilabschnitt schaffen wir nicht in der Zeit, weil auf der Strecke 2 Unfaelle sind. Einer in dem ein Carrera-Fahrer beteiligt war und ein Achsbruch bei einem LKW.
Aber die Verspaetung wurde nicht gewertet und der elfte Teilabschnitt gans wegelassen und wir fuhren direkt nach Puebla rein. Ortskundige nahmen natuerlich den weg ueber die Autobahn, waehrend wir uns die Landstrasse reinquaelten und von einem Polizisten mit Herz rein eskortiert wurden.
In Puebla die uebliche Ansammlung. Ich verabschiedete mich gleich und ging direkt ins Hotel. Bestllte mir ein Sueppchen und Medikamente und legte mich gleich ins Bett. So hatte ich eineige Stunden Schlaf bis Elke ins Hotel kam und die Hochzeitsfete im Patio des Hotels in Schwung kam. Bis 3 Uhr morgens droehnte im Hof unter unserem Fenster die Musik tierisch laut.
çund wir mussten doch vor 6 aufstehen, weil das Rennen um 7 Uhr begann.

Zu den Unfaellen: Ein Facelvega und ein Studebaker haben ein Privatauto aufgemischt und die Fahrer sind erstmal verhaftet worden. Der eine sitzt noch seine zweite Nacht ein.
Eine Corvette ist abgefackelt und sonstige kleinere Ausfaelle.

Alles Liebe von der kranken Leila

Keine Kommentare: