Sonntag, 21. Oktober 2007

Abflug nach Mexico

Jetzt geht's los! Am Montag fliegen Stefan und ich nach Mexico City und treffen uns mit Juan. Wir können die erste Nacht bei Juan in Mexico übernachten.

Wir werden uns jeden Tag auf dem Blog melden, hoffe ich. Wir werden die Tagesstände und Bilder ins Netz stellen.

Ich wollte nochmal daran erinnern, dass am Dienstag den 23.10.2007 auf dem TV-Sender DMAX eine Doku über unseren Sponsoren Lundt-Auto um 22.15 Uhr gesendet wird. (Leider nur mit Kabel-Digital zu empfangen)
Dabei wurde der Einbau des Austausch-Motors in Elke's Porsche gefilmt. Auch ein paar Szenen auf dem Spreewaldring, mit Elke in Aktion sind dabei.

Ansonsten bin ich nur noch nervös, hoffe mich nach dem Flug recht schnell zu aklimatisieren. Elke werde ich am Dienstag in Oaxaca treffen. Sie hat mir schon angedroht, dass wir gleich ein paar 50-100 km Teststrecke fahren werden, zum üben.

Drückt uns die Daumen und wünscht uns Glück, wir werden es brauchen um die Männer zu überholen.

P.S. Über Kommentare im Blog freue ich mich sehr.

Liebe Grüße, bis zu den nächsten Info's aus Mexico City. - Leila

1 Kommentar:

Iris-Tamara Ross hat gesagt…

Hi Leila, wenn Frauenpower, dann Du! Viel Spass und Euch beiden Erfolg! Ich wäre gerne dabei, so im Service-Auto....! Dein Fan Iris.