Sonntag, 12. August 2007

Was bisher geschah

Ein unbedachter Satz und ich stecke tiefer drin, als ich es mir jemals vorstellte.

27.01.2007

Es war auf dem Geburtstagsfest bei Thomas. Auf der Riesenleinwand lief ein Filmbericht über „La Carrera Panamericana 2006“, die harte 7-Tage-Rallye durch Mexico in Oldtimern. (Reiseberichte von und mit Thomas http://www.mercedes-ponton.de/)

Ich muss zugeben, ich hatte bis dahin noch nie was von der gehört.
Fasziniert von den Bildern sage ich zu Thomas: „Da möchte ich auch mal mitfahren!“ Woraufhin er mir vorschlägt Elke aus Berlin zu fragen, ob sie mich als Co-Pilotin mitnehmen würde. Sie musste leider 2006 die „PanAm“ absagen, da ihr Auto nur ganz knapp fertig wurde und ihre Beifahrerin absprang.

Ich ruf sie also ein paar Tage später an und spreche ihr auf den AB, dass ich gerne bei der Rallye 2007 mitfahren würde und ob sie schon einen Beifahrer hat.

Ich muss mich bis Anfang März gedulden, da Elke noch in Mexico weilt. Aber dann habe ich sie an der Strippe. Eine sympathische, quirlige Stimme!
- Wir sollten uns bald treffen und sie hätte noch eine Interessentin, die auch mitfahren wollte.
Wir sind uns auf Anhieb sympathisch, auch wenn wir uns nur vom Telefon kennen.

Wir vereinbaren uns auf der „Techno Classica“ in Essen am 31.März zu treffen.

Liebe Grüße - Leila

Keine Kommentare: