Sonntag, 12. August 2007

Ein erfolgreicher Monat

Mai 2007

Wir haben inzwischen die Zusage der Firma Schenker, dass der Porsche in Berlin abgeholt wird und bis nach Veracruz gebracht wird und natürlich wieder zurück.
Uns fällt ein großer Stein vom Herzen, da wir das Fahrzeug im Container von Schenker http://www.schenker.de/ gut aufgehoben wissen.

Von Radio Gong haben wir eine Mail bekommen, dass wir gerne von Mexico aus über La Carrera Panamericana bei der Sendung „Morningman Mike Thiel“ berichten dürfen. Wir sollen uns noch vor dem Abflug beim Sender melden. http://www.radiogong.de/

Durch Stefan, einem Freund aus Freiburg wird nach einem regen E-Mailwechsel die Firma „Sick Sensor Intelligence“ als Partner gewonnen.
Ihre Tochterfirma „Ibeo Automobile Sensor“ http://www.ibeo.de/ wird uns direkt unterstützen.

Liebe Grüße - Leila

Keine Kommentare: