Sonntag, 12. August 2007

Der Schrauber

13.07.2007

Ich fliege ein paar Tage zu Elke nach Berlin, da wir ein Bild für unsere Postkarte mit den Sponsoren brauchen. Jeden Tag treffen wir ihre Bekannten bei Festen und feiern die ganze Zeit.

15.07.2007

Wir fahren heute zur Eröffnung der neuen Spreewald-Trainingsstrecke in Waldow in der Nähe von Berlin. Es ist tierisch heiß und nirgendwo ein Schatten. Die Motoren der Rennfahrzeuge heulen und ein Duft von Motoröl und Abgase hängt in der Luft.

Die Zuschauer haben die Gelegenheit ein paar Runden auf dem Ring zu drehen. Auch Elke und ich drehen einige Runden auf der Rennstrecke. Ich spüre am Ende doch etwas meinen Magen, aber es liegt wohl daran, dass ich eigentlich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen habe. Wir treffen auf der Strecke Herrn Lundt, der mit seiner Firma Lundtauto Elkes Porsche immer wieder herrichtet. http://www.lundtauto.de/



Bis 17,00 Uhr müssen wir beim Deutschen Reichstag sein, weil wir Bilder von uns Dreien für die Postkarte machen wollen. Der Bekannte von Elke, macht mit seiner Kamera über 200 Bilder von uns mit dem "Rojito" vorm Deutschen Reichstag. Viele Bilder für nur ein Bild, aber das ist ja im Digital-Zeitalter kein Problem mehr.

Liebe Grüße - Leila


Keine Kommentare: