Sonntag, 12. August 2007

Bei Elke in Berlin

06.04.2007

Am Karfreitag, fahre ich also nach Berlin und übe mich schon mal im Schnellfahren. Nach 6 Stunden bin ich da und finde ohne große Umstände die Straße.
Elke wohnt in einem kleinen Hexenhäuschen im Garten hinter einem Wohnblock. Viel Rasen, viel Grün. Sie hat eine kleine Hündin, die sie aus Mexico mitgebracht hat und die sie „La Vaquita“ (kleine Kuh) nennt , weil sie wie eine solche gemustert ist.

4 Tage sind wir die ganze Zeit zusammen. Gehen mit dem Hund in den Grunewald, Besuchen das „Meilenwerk“ http://www.meilenwerk.de/ (riesige Sammlung von Oldtimern in historischem Gebäude mit verschiedenen Firmen und Werkstätten unterm Dach und Restaurant mit Café) und kreieren Briefe für unsere Sponsorsuche am Computer.

Im Innenhof des „Meilenwerk“ lassen wir uns zwischen den Oldtimern mit dem Porsche fotografieren, damit wir Werbebilder haben.

Jedenfalls weiß ich, dass ich mich sehr freue mit Elke „La Carrera Panamericana“ zu fahren, weil sie einfach ein toller Mensch ist, ich sie sehr mag und die Chemie bei uns stimmt.

Liebe Grüße - Leila

Keine Kommentare: