Dienstag, 25. September 2007

Training auf dem Trockenen

Heute habe ich mit Rick, dem Sohn meines Sponsors Alles Klar - Fenster und Türen - München trainiert. Rick hat auf seinem PSP 2 ein Rallye-Spiel, bei dem man Strecken mit Rallyeautos fährt und dabei das Logbuch vom Beifahrer vorgesagt bekommt. - Rechts 5. Gang, dann gleich links 3. Gang usw. - Wir haben uns auf Strecken durch Mexico, Schweden und Deutschland durchgekämpft.
Also so ganz ohne ist es nicht. Sogar beim Zuschauen werde ich aufgeregt und der Puls steigt. Nach einer gewissen Zeit bekommt man dann doch eine bißchen Übung. Das wird richtig spannend!

Liebe Grüße - Leila

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Hallo Leila, viel Glück und alles Gute für das tolle Abenteuer. Ich habe selber einen Blog über Oldtimer-Rallyes (http://jensjansen.com/blog1/) und würde Euch gerne in meine Blogroll aufnehmen, umgekehrt natürlich auch gerne. Gib mir doch bitte kurz Bescheid, ob das o.k. ist. Gruß aus München, Jens