Mittwoch, 12. September 2007

Die Rennbekleidung

Jetzt hat's doch wieder ein paar Tage gedauert, bis ich meinen nächsten Eintrag schreibe.

Elke hat bei der "Tour Britannia" den 3. Platz in ihrer Klasse und den 18. Platz im Gesamtclassement gemacht.

Bei der "Carrera" ist eine weitere Frau als Fahrerin registriert. Sie hat einen männlichen Co-Piloten, also bleiben wir weiterhin das einzige Frauenteam.


Mittlerweile habe ich meine komplette Rennausstattung erhalten. Ein schöner roter Anzug mit weißem Oberteil, dazu schwarze, feuerfeste Schuhe und ein weißer Helm. Birgid sagt dafür bekäme man zwei schicke Abendkleider!
Aber ehrlich, wie soll ich schnell in den Porsche aus- und einsteigen mit einem langen Abendkleid?

Liebe Grüße - Leila

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Leila, netter Blog. Wünsche Dir viel Spaß während der Fahrt. Schönen Gruß Hanno (DST-Stammtisch)