Donnerstag, 20. September 2007

Auf dem Spreewaldring

15. 09. 2007

Wir fahren sehr früh nach Berlin und kommen gegen Mittag an.
Wir treffen Elke auf dem Spreewaldring. Die Firma Lundt bietet ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Porsches 2 Tage lang, bei einem Fahrertraining, auf dem 2,7 km langen Motodrom, auszufahren. Nach professioneller Einweisung dürfen sie so viele Runden drehen wie sie wollen. Die leuchtenden Augen der Teilnehmer sprechen Bände.

Auch der Sender DMAX ist vor Ort und dreht für einen weiteren Bericht über die Werkstatt von Thomas Lundt.
Bei dieser Gelegenheit fahren Elke und ich auch einige Runden und sie filmen uns mit Kameras, die auf einen Porsche der Firma Lundt montiert sind, vorne und hinten. Sie fahren uns hinterher und vorneweg.




Dieser Film wird am Dienstag den 16.10. um 22:15 Uhr und am darauf folgenden Samstag, den 20.10. um 20:15 Uhr gesendet. Da der Porsche beklebt ist, können unsere Sponsoren ihre Aufkleber schon mal im Fernsehen begutachten.

Keine Kommentare: